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Yönetim Kurulu Başkanı'nın Mesajı
Değerli müşterilerimiz,
Hacılar, et sektöründeki uzun yıllara dayanan deneyimini sizlere sunmaktan gurur duyuyor. Et sadece bir yiyecek değil, aynı zamanda kültürel bir değere de sahip.

Kesimden satışa ve müşteriye ulaşana kadar geçen tüm süreç büyük bir özen ve sorumluluk gerektiriyor. Hacılar olarak yaklaşık 37 yıldır bu sorumluluğun hakkını verebilmenin mutluluğunu yaşıyoruz.

Et gibi son derece hassas bir konu söz konusu olduğunda, Hacılar olarak müşteri memnuniyetini sağlamak adına, kalite ve özenle, giderek daha modern çözümler sunmayı hedefledik. Ayrıca, değerlerimizi her zaman aklımızda tutmak temel prensibimizdir.
misyon
aktuelles

2011

Die tägliche Verarbeitung von Geflügelfleisch wurde auf 35 Tonnen und von rotem Fleisch auch auf 35 Tonnen erhöht und somit wurde eine Gesamtmenge von 70 Tonnen pro Tag erreicht.

2010

Die Ausschreibung des ET BALIK KURUMU (EBK) wurde von Hacılar als einzige türkische Firma gewonnen.

2009

Die Gesamtproduktion wurde auf 50 Tonnen erhöht. Hacılar erhielt das QS-Zertifikat. Es fand der Übergang zum ORGAINVENT – KONTROLLSYSTEM statt.

2005

Die 1000 m2 große Produktionsstätte von Hacılar wurde ausgebaut auf die doppelte Größe. Somit begann die Verarbeitung von 10 Tonnen Geflügelfleisch pro Tag. Die Gesamtproduktion wurde auf 40 Tonnen erhöht. Die Vermarktung erfolgte in 5 europäische Länder.

2006

In die Geschäftsleitung wurde die 3. Generation der Familie aufgenommen. Die tägliche Verarbeitung von Geflügelfleisch wurde von 10 Tonnen auf 15 Tonnen und von rotem Fleisch auf 30 Tonnen erhöht. Die Gesamtkapazität betrug somit 45 Tonnen pro Tag. Zusätzlich wurde die Vermarktung in 10 Euro-Länder getätigt.

2000

Die Verarbeitungskapazität wurde auf 30 Tonnen erhöht. Zusätzlich zur Produktion und dem Vertrieb von Rind-, Kalb- und Lammfleisch kam noch Putenfleisch hinzu. Der Export wurde auf drei Euro-Länder ausgeweitet.

1995

Auf 1000 m2 wurde eine neue Produktionsanlage errichtet. Die Anlage mit einer Produktionskapazität von 20 Tonnen Rind-, Kalb- und Lammfleisch erlangte das EG-Zertifikat. Somit begann die Vermarktung von Fleisch in den europäischen Markt.

1988

Es fing alles im Berliner Großmarkt in einem von mehreren kleinen Zerlegebetrieben mit einer Fläche von 250 m2 an. Die Firma, die nur den Berliner Raum belieferte erntete großes Interesse.

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